Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller und die liebe Kreativität!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Hat jemand Lust auch einen Füller zu füllen? Schaut  hier vorbei, vielen Dank Barbara!

1. Am Rosenmontag heißt's feiern.
2.  Von der Zeit habe ich gerade so wenige davon.
3. Einer meiner Träume ist es meine Schwester zu übertreffen.
4.  Ich wünsche mir gescheit schlafen zu können, nähmlich ruhig und friedlich.
5. Schnarchen ist in meiner Familie ein Problem .
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck von allen guten Geistern verlassen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden , morgen habe ich Kleingeld verdienen geplant und Sonntag möchte ich (oder muss) meine ToDo List in Angriff nehmen !

So.
Ich melde mich mal wieder.
Als erstes muss ich sagen: Ich übernehme mich momentan massiv!
Ich habe noch soviele karten zu machen das ich gar nicht mehr zum bloggen komme!
Aber ich wollte euch mal Neku Sakuraba und Axel vorstellen, bzw. die Karten zeigen die ich gemacht habe:

Zuerst mal Neku Sakuraba.
Am Anfang bekannt durch das Spiel "The Worlds ends with you", aber auch im neuen Kingdom Hearts Dream Drop Distance hatte er seinen Auftritt.
Diese karte war eine Wunschkarte von jemandem aus der Kakao-Karten Community.
Ihr Wunsch war es und ist es immernoch von jedem Kingdom Hearts Chara eine karte zu besitzen.
Nun Neku gehört nun auch dazu^^




Und die zweite Kingdom Hearts Karte.
Diesmal ist einer meiner Lieblingscharas zu sehen.
Axel!
Ich habe ihn richtig lieb und bei der Szene in der er sich auflöste musste ich anfangen zu weinen..
Zumindest etwas^^
Schattierungen muss ich echt noch üben, auf dem Bild hier sieht man kaum Schatten im Gesicht...
Aber ansonsten gefällt mir die Karte eigentlich ziemlich,
es fiel mir schwer sie herzugeben.
Irgendwie hätte ich Axel gern behalten^^




So, und wenn ich das nächste mal blogge werdet hier Okami Karten zu Gesicht bekommen!
Amaterasu~

Lg Suisen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen