Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller + FF Karte (Chocobo!)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es "angenehm" kalt.
2. Bald gibt's Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute noch ein Geschenk für den lieben Papa besorgen.
4.  Heute ist doch nicht das Ende der Welt.
5. Mein Blog wird noch laaaange bestehen! .
6.  Kingdom Hearts zocken: ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kingdom Hearts zocken , morgen habe ich letzte Geschenke besorgen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Ruhig KH zocken? Ne ganz bestimmt.. eher hochkonzentriert^^
Heute war bei uns ja letzter Schultag, also sitze ich da im Physiksaal und schau mit der Klasse den Film "Fanboy" über den Beamer an und da fiels mir nochmal ein:
Ich habe sooo~ lange kein Kingdom Hearts mehr gezockt!
Das muss ich heute nachholen^^
Deswegen spiele ich jetzt erstmal KH 2 weiter!
Und achja: Heute soll nach dem Maya Kalender ja Sense sein, nicht?
Bzw. Eine neue Zeit anfangen.
Mal sehen was die jetzt so machen.

Heute setze ich mich noch an die vorerst letzt Final Fantasy Karte und dann gibt's hoffentlich KH Karten^^

Kennt ihr die schon?
Nein, oder?
Das ist meine 2. FF-Karte.
Ein weihnachtliches Fanart von:
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales!

Zuerst wollte ich ja als Chocobo Karte ganz viele von den süßen Kleinen aus dem Spiel zeichnen.
Dann wollte ich den Protagonisten in ein Clownskostüm stecken und Volgo starr daneben, der kurz vor dem Lachkrampf steht.
Tja und jetzt ist es doch weihnachtlich geworden..
Das Wetter musste mich beeinflusst haben^^
Die anderen Motive mal ich vllt. ein andermal,
jetzt ist erstmal Sephiroth dran!


Lg Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen