Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller 26.11.12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. November habe ich hinter mir gelassen.
2. Mein Hund beschert mir warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich keine Ahnung was ich tuen soll.
4. Die Link-Kakao-Karte für's Schwesterherz muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es kühl und klar .
6.  Auf ebeling ein paar Copics, meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Kakao , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nochmal die Ferien geniessen !

Jup, ich habe kaum ne Ahnung von Politik^^"
Aber naja..
Die erwähnte Kakao-Karte versuche ich heute zu colorn! Endlich mal wieder mit Copics!
Aber die von ebeling sind noch nicht da..hmm.. Was macht man da bloß? Genau!
Ich frage meine große Schwester ganz lieb ob ich ein paar von ihren verwenden darf^^
Hoffentlich sagt sie ja... SOnst habe ich ein Problem.

Aber genug davon.
 
Ich liebe dieses Video irgendwie^^
 
 
Mal sehen.. Wenn wir schon bei Vocaloid sind: Kennt jemand 96neko?
Der oder eher Die ist totall toll!
 
Naaaaaaa~~???
 
 
Eure Suisen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen