Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller 26.10 + VK FF

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. An manchen Tagen bin ich melancholisch.
2. Kaum gesehn und dennoch mag ich die Filme von James Bond.
3. Gestern war nicht heute.
4. Mit Kakao und Marshmallows auf dem Sofa ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober sieht die Welt anders aus! .
6.  Aus dem Krea-Tief raus und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen , morgen habe ich mit meiner Tante in die Stadt gehen und ein wenig arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zeichnen !


Hi^^
Ja ich melde mich auch mal wieder und wie im Füller erwähnt, häng ich noch, bzw. ich hing in einem Krea-Tief...
Doch der löst sich so langsam auf!
Und da ich nichts neues am Start habe zeige ich euch einen Anfang von einer Vampire Knight FanFiktion die ich mal angefangen habe. Auch wenn man da noch nicht so viel davon mitbekommt^^


Goldene Augen suchten das Licht        



Er ging einen langen Gang entlang, an seiner rechten Seite konnte man durch große Fenster nach draußen sehen.

Als er an seinem Ziel angekommen war, klopfte er an eine Tür auf der ein Schild mit dem Aufdruck Rektorat befestigt war.

Als ein Herein zu hören war schloss er die Tür auf und trat ein. Nachdem seine blassen Finger von dem Türgriff abließen, erforschte er kurz mit seinen goldenen Augen das kleine Büro.

Zu sehen war der Rektor hinter dem Tisch sitzen, mit Brille und hellem braunem Haar, eine Decke um sich geschlungen und einen Tee in der Hand. °Komischer Rektor° schoss es dem Jungen an der Tür durch den Kopf.

Während der Rektor sagte „Setz dich doch“ strich sich der Junge mit seinen fast schneeweißen Finger durch die Rabenschwarzen Haare. „Wie sie wünschen, Herr Rektor“


An diesem Tag,...

begann sein Leben an der Cross Academy....




Wie erwartet kam der junge Herr in die Day Class, auch wenn einer dieser Guardians sich lange dagegen währte. Er sagte, beim Neuling spüre er Gefahr.

Dennoch kam der „Neuling“ in die Day Class und es gefiel ihm dort.

Auch wenn diese Mädchen wohl ein Auge auf ihn geworfen zu haben schienen.

Wollte er das Gefühl hinter diesen Mauern nicht missen.


Es war schon nach Mitternacht und er sollte nicht mehr auf dem Schulgelände herumstreunern.

Und doch ging er geradewegs auf das Gelände der Night Class zu.

Seine schwarze Schuluniform passte sich perfekt an die Umgebung an, nur seine helle Haut und goldenen Augen stachen hervor.

Kaum war er an den Mauern die diesen Platz mit dem Grundstück des Hauses Mond trennten, sprang er grazil an die Mauer und kletterte den Rest.

Als er oben angekommen war stezte er sich auf die steinerne Mauer mit dem Blick zum Haus der Schönlinge.

 

Er erblickte mehrere erleuchtete Fenster, was ihn nicht wunderte.

War ja so, das war die „Night“ Class. Da kann man sich das schon herleiten.

Ein dumpfer Schlag war zu hören und der junge auf der Mauer war jetzt der junge am Fuße der Mauer, er wagte sich ein paar Schritte auf das Wäldchen zu, dann lauschte er erstmal ob er etwas in der Nähe hören konnte.

Als er nichts auffälliges vernahm, ging er weiter in den Wald hinein.

Das grün um ihn stimmte ihn ruhig, so konnte er sich ganz und gar um seine Umgebung kümmern.

Er prägte sich jeden Stock und Stein in sein Gedächnis, er wollte alles so gut erfassen wie möglich.

 

Ein Rascheln war zu hören und er fuhr zusammen, er hatte doch vorher nichts dergleichen gehört?

Wie konnte es sein das er etwas überhört hatte?

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen,
    netter Anfang aber ich hab auch was zu meckern^^
    Du springst in der Zeit am Anfang, die Kommasetzung ist meserabel an manchen Stellen und die "°" als Gedankenstriche machen mir fast schon Magenprobleme.
    Und Groß-und Kleichschreibung ist ein wenig fehlerhaft.
    Und ein ganz mieser Cliff-Hänger!
    Für den Leser^.~

    Wer ist der Typ?
    Und warum denkt er, er sei ein Über-Typ?
    Lg Yue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, da hätte ich nochmal drüber lesen sollen,
      richtig?^^"
      Aber den Cliff-Hänger habe ich gut hinbekommen, oder?
      Die Fragen am Ende sind natürlich beabsichtigt, sollst ja auch weiterlesen wollen.
      Vielleicht schreibe ich auch mal weiter.
      Danke für dein Kommi Schwesterherz und beehre mich bald wieder^^

      Lg Suisen

      Löschen